Hallo Ihr Lieben !

Heute habe ich für Euch eine Idee für eine Einladungskarte zum Kindergeburtstag. Die Karte ist relativ einfach und im absoluten Mädchen-Look gemacht.

Den Kartenrohling habe ich mit einer größeren Stanze ganz schnell und einfach hergestellt. Papier falzen und eine Kreisstanze so aufgelegt, dass ein Teil von dem Bruch innerhalb der Stanzform liegt. So bleibt der Bruch auch wirklich erhalten. Durch die Big Shot kurbeln und fertig ist der Kartenrohling.

Und das lässt sich mit so ziemlich jeder Form machen… 🙂 Gerade Kindergeburtstagskarten für so kleine Persönlichkeiten (meine Tochter ist 4) müssen nicht immer riesig sein. Mein Rohling hier hat einen Durchmesser von ca. 10 cm. Für kleine Kinderhände genau die richtige Größe.

Der Hintergrundstempel (“Flutter” von KaiserCraft) ist die ideale Vorlage für die Framlits Schmetterling von Stampin´Up! Noch ein bisschen Perlen und Strasssteine vollenden die Deko.

( 😀 Ja den Rechtschreibfehler habe ich natürlich noch ausgebessert 😀 )

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.