Hallo Ihr Lieben !

Ein trüber, grauer Sonntagmorgen 🙁 – unser kleiner Sohnemann macht sein Vormittagschläfchen, unsere große Tochter spielt in ihrem Zimmer Verkleiden, mein Mann macht gerade ein bisschen Küchenputz und ich schicke Euch diesen Beitrag raus 😀

Diese süße Geburtstagskarte möchte ich Euch heute gerne zeigen:

 

Als ich den Stempel Birthday Cake Mouse von Whimsy Stamps bei einem Online-Bastelshop gesehen habe, war es sofort um mich geschehen. Ist die Kuchenmaus nicht total goldig?! Mir geht es ja manchmal genauso wie dem Mäuschen. Ich LIEBE Kuchen und könnte mich auch manchmal so reinlegen, aber nur in Rührkuchen – Sahnetorten sind überhaupt nicht mein Fall.

Das Motiv ist natürlich voll passend für eine schöne Geburtstagskarte.

Das ist übrigens mein erster Versuch gewesen, ein großes Stempelmotiv zu colorieren. Sicherlich geht´s auch noch besser, aber für das erste Mal bin ich sehr zufrieden mit mir. Und Übung macht den Meister 😀

Mit Glitzer Kleber habe ich dann noch ein paar Effekte gesetzt.

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.