Hallo Ihr Lieben !

Ich habe heute eine Geburtstagskarte mit einem Geldfach für Euch. Das Geburtstagskind hat sich eine finanzielle Zugabe zu einem größeren Geschenk gewünscht. Dem kommen wir gern nach, aber einfach nur Geld in einen Umschlag stecken, ist ja doch zu simple. Also muss eine schöne Karte her.

Ich habe einen maritimen Look gewählt, weil der Empfänger die Nordsee liebt.

Mit einem maritimen Stempelset – dieses ist von Marianne Design – habe ich mir sozusagen mein eigenes Designerpapier hergestellt. Der kleine Geldumschlag ist mit einer Stanze von Marianne Design gestanzt und danach mit einer Prägeschablone geprägt, damit er nicht so schnöde aussieht. Einen solchen Umschlag kann man auch schnell und einfach mit dem Stanz- und Falzbrett von Stampin´Up! herstellen.

Noch ein bisschen Jutegarn wild drumgewickelt und schon ist die Karte fertig 😀

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest Du hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.