Hallo Ihr Lieben !

Ich durfte mal wieder Einladungen für einen Kindergeburtstag werkeln 😀

Das macht für kleine Mädchen immer besonders viel Spaß, denn da darf es immer glitzern und funkeln. Gewünscht wurde ein Cupcake. Kein Problem – das ist meine Umsetzung:

der Cupcake ist eine Stanzform von Marianne Design. Und weil die Party auch mit 3 Jungen steigen soll, habe ich die Karte in den Farben melonensorbet und türkis (Stampin´Up!) gewerkelt.

Vom Geburtstagskind wurden noch kleine Eistüten gewünscht. Auch kein Problem! Diese hat sie selbst ausgemalt und damit die Karte innen sowie die Briefumschläge dekoriert.

Und so sieht das Ergebnis der kleinen Bastlerin aus 😀 Die Karten und Umschläge sind sehr süß und so farbenfroh geworden, ich hätte mich sehr über so eine Einladung gefreut 😀

Für diese Einladungskarte habe ich folgende Produkte von Stampin´Up! verwendet:

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.