Hallo Ihr Lieben !

Willkommen zum Team-Blog Hop Februar vom Team Stempelherz !

Team Blog Hop

Es ist Sale a Bration-Zeit bei Stampin´Up! Pro 60 Euro Einkaufswert gibt es ein Gratisprodukt! Es lohnt sich also einzukaufen 😉

Und damit Ihr die Produkte gleich besser kennen lernen könnt, ist Sale a Bration unser Thema in diesem Blog Hop.

Ich habe mir diese 3 Gratisprodukte aus dem Sale a Bration-Fleyer hergenommen, übrigens auch meine persönlichen Lieblingsprodukte 😀

herausgekommen sind diese 3 Geburtstagskarten – muss man schließlich immer auf Vorrat haben.

Bei der ersten Karte habe ich einfach nur gestempelt. Die Kleckse aus dem Stempelset Gorgeous Grunge bilden den Hintergrund und die Spitzenbordüre aus dem Stempelset Delicate Details sowie das Metallic-Geschenkband hübschen die Karte auf.

Dekoriert habe ich mit dem Herz (Thinlits Grüße voller Sonnenschein) und dem Wirbel (Thinlits Wunderbar verwickelt). Der Grußspruch aus dem Stempelset Designer T-Shirt gestempelt in blauregen und ausgestanzt mit den Framelits Stickmuster bildet den Abschluß.

Man braucht also nicht viel, um eine schöne Grußkarte zu gestalten.

Hier noch eine andere Variante:

Bei dieser Karte habe ich die Spitzenbordüren in kupfer und silber embossed.

Und zu guter Letzt, zeige ich Euch noch eine total crazy, quietschpinke Variante 😀 ich hatte keinen Plan und habe hier einfach mal Farbe quer übers Blatt laufen lassen… – könnte meine Tochter (4 Jahre) gemacht haben) 😀

und auch hier habe ich die Bordüren silber embossed.

So, jetzt bin aber ganz gespannt was die anderen Mädels wieder hübsches gezaubert haben, deshalb springt gleich mit mir mit ….

Claudia Becht von Stempelherz

Katharina Franzl von Inas Sternpapier

Isabel Kaubisch von Stempelfinger

Carola Mathe von CarMa Style

Sindy Mörtl – das bin ich 😉

Sabine Steinkress von Schere, Stein und Papier

Renate Ecklmayr von schnipseldesign

Viel Spaß !! 😀

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest Du hier.

8 comments on “Team-Bog Hop Stempelherz – Sale a Bration”

  1. Liebe Sindy, deine Karten gefallen mir sehr gut. Du hast so schöne Farben benutzt und gleich mehrere Sachen aus der Sale-a-Bration-Aktion gezeigt. Klasse…
    Liebe Grüße Isabel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.