Hallo Ihr Lieben !

Wir Bastler haben ja nicht immer nur einen Hersteller in unserem Schrank. 😀

Hier zeige ich Euch heute mal eine Geburtstagskarte mit den süßen Wintervögeln von Lawn Fawn. Das Stempelset habe ich schon im Jahr 2015 zu Weihnachten von meiner Upline Claudia Becht von Stempelherz geschenkt bekommen. Leider habe ich es nicht geschafft, dieses auch mal zu verwenden. Da Claudia im November Geburtstag hatte, konnte ich es nun ein Jahr später doch mal zum Einsatz bringen und habe eine Karte für Sie gebastelt. Und das kam dabei heraus…

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.