Hallo Ihr Lieben!

Es ist mal wieder Zeit Danke zu sagen. In den letzten Wochen meiner Schwangerschaft hat unsere liebe Freundin Sandra mich sehr oft unterstützt. Da unsere Kinder zusammen in den Kindergarten gehen, hat sie oft Helene am Nachmittag mitgenommen, betreut und dann nach Hause gebracht, damit ich nicht mehr so oft Auto fahren musste. Auch nach der Entbindung ist so eine Unterstützung Gold wert.

Deshalb habe ich als kleines, bescheidenes Dankeschön diese kleine Wellness-Tasche gepackt.

Bei unserem Teamtreffen vom Team Stempelherz im letzten Jahr haben wir ein solche Tasche gebastelt und ich war sofort angetan. Und nun hatte ich endlich Gelegenheit diese noch einmal nach zu basteln. Sie hat eine optimale Größe für so Dinge wie Duschgel, Badeperlen, Handcreme, etc. Da passt ordentlich was rein 😉

Als Deko habe ich einfach einen Anhänger mit den Framelits Formen Einfach angehängt (HWK 2016*) ausgestanzt und mit einem Spruch aus dem Stempelset Danke für alles (FSK 2017*). Dieses Stempelset ist mal wieder ein absolutes Must have im Bastelschrank 😀 Die kleine Blume habe ich mit den Thinlits Grüße voller Sonnenschein (JK 2016/2017*) ausgestanzt.

Bei der Empfängerin bin ich damit sehr gut angekommen 😀 und da macht die Arbeit gleich noch viel mehr Spaß 😀

für diese Tasche habe ich folgende Produkte von Stampin´Up! verwendet:

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy

* JK 2016/2017 = Jahreshauptkatalog 2016/2017; HWK 2016 = Herbst-/Winterkatalog 2016; FSK 2017 = Frühjahr-/Sommerkatalog 2017


Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest Du hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.