Hallo Ihr Lieben !

Viele lieben Glückwünsche und Geschenke zur Geburt unseres kleinen Antons haben uns erreicht und wir haben uns darüber sehr gefreut. Nun ist es an der Zeit, dass wir uns bedanken – natürlich mit einer selbst gebastelten Karte…

SONY DSC

Und so sieht sie aus! Die Grundkarte in ozeanblau. Bei dem Cover habe ich mich für die Farben saharasand und himmelblau entschieden. Den Hintergrund auf dem himmelblauen Farbkarton habe ich erst mit dem Streifenstempel aus dem Stempelset Gorgeous Grunge gestaltet und dann die Sterne aus dem Stempelset Für Himmelsstürmer in ozeanblau aufgestempelt. Der Schnuller sowie der Spruch sind von einem Fremdhersteller.

SONY DSC

Für die Babyschuhe habe ich das Stempelset Something for Baby mit den passenden Framelits Alles fürs Baby hergenommen. Der Stern ist aus dem Stempelset Für Himmelsstürmer und auch hier gibt es die passenden Framelits Himmelsstürmer. Den Stern habe ich dann in himmelblau, safrangelb und curry-gelb coloriert und mit Dimensionals aufgeklebt. Die Babyschuhe sind in ozeanblau gestempelt.

SONY DSC

Im Inneren hat dann der Dankestext sowie ein paar Fotos meiner zwei kleinen süßen Mäuse Platz gefunden.

SONY DSC

28 Karten liegen nun für ihre Empfänger bereit 😀 …

Auch auf diesem Weg noch einmal vielen herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche und schönen Geschenke

Für diese Karte habe ich folgende Produkte von Stampin´Up! verwendet:

Mein Tipp: Das Stempelset Für Himmelsstürmer und die passenden Framelits Formen Himmelsstürmer gibt es im Sparpaket mit einem Preisvorteil von 10% gegenüber dem Einzelkauf. 😉

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.