Hallo Ihr Lieben !

Heute habe ich für Euch eine Idee für eine Babykarte zur Geburt eines Jungen.

Bei uns in der Nachbarschaft ist der Babyboom ausgebrochen 😀 Dieses Jahr sind schon 3 Jungs geboren und im Jahr 2017 erwarten wir noch 2 Babys. Ja der Storch war hier sehr fleißig 😀 5 Tage nach unserem kleinen Anton erblickte im Nachbarhaus der kleine Finn das Licht der Welt. Und für Finn habe ich diese Karte gebastelt.

Ich habe mich bei der Grundkarte für ein neutrales Craftpapier entschieden. Die kleinen süßen Babyschuhe sind von Marianne Design. Der Schriftzug ist aus dem Stempelset Kleine Wünsche von Stampin´Up!. Die beiden Banner habe ich mit der Stanze Bannerduo (auch von Stampin´Up!) ausgestanzt.

Als Verschluss dienen zwei Eyelets mit einem Leinenfaden.

Folgende Produkte habe ich von Stampin´Up! verwendet:

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.