Hallo Ihr Lieben !

Es ist endlich geschafft !! 33 Karten sind trotz Baby endlich fertig gebastelt und auch schon fast alle auf dem Weg zu ihrem Empfänger. Ja ich weiß 😀 es ist auch allerhöchste Zeit.

Und hier ist meine Karte:

Aufgrund der Menge und Zeitknappheit in diesem Jahr habe ich sie sehr schlicht gehalten. Ich habe eine Tasche/Umschlag gebastelt und innen befindet sich die eigentliche Karte.

Für die Deko habe ich die Framelits Formen Fröhliche Anhänger verwendet. Die Tannenzweige sind mit den Thinlits Formen Tannen und Zapfen ausgestanzt. Noch ein Schleifchen dran und fertig.

Der Grußspruch ist aus dem Stempelset Glockenläuten und ausgestanzt mit den Framelits Formen Bunter Banner-Mix. Der Hintergrund ist mit einer Pünktchen-Prägeform geprägt die ich im Bestand habe. Damit man die Karte leichter herausziehen kann, habe ich mit einer Kreisstanze einen Halbkreis ausgestanzt.

Auf unserer Grußkarte darf natürlich auch ein Familienfoto nicht fehlen.

Folgende Produkte habe ich von Stampin´Up! verwendet:

Nun wünsche ich Euch ein schönes, ruhiges und friedliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage. Bis bald !

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.