Hallo Ihr Lieben !

Im Moment muss bei mir alles sehr schnell gehen. Da unser Kleiner Mann mich zur Zeit sehr beansprucht, muss mein Hobby zurückstehen. Aber so gewisse Sachen sind einfach ein Muss.

Unsere liebe Hebamme hat natürlich bei ihrem letzten Besuch ein Dankeschön-Geschenk bekommen. Und um das relativ einfach verpackte Päckchen aufzuhübschen habe ich einen schnellen Geschenkanhänger gebastelt. Und so sieht er aus:

SONY DSC

Ich habe einfach zwei unterschiedlich große Kreise mit den Framelits Formen Stickmuster sowie einen Banner mit den Framelits Banner ausgestanzt und aufeinander geklebt. Dazwischen noch ein Rüschenband in jeansblau. Den Schmetterling – ausgestanzt mit den Framelits Schmetterling – habe ich mit Glitzerpulver embossed.

SONY DSC

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Drauf und Dran und wurde sofort umgesetzt.

Folgende Produkte habe ich von Stampin´Up! verwendet:

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.