Hallo Ihr Lieben !

Wir haben viele lieben Glückwünsche zur Geburt unseres Sohnes Anton erhalten, aber diese zwei besonderen Karten muss ich Euch einfach zeigen!!

Ich freu mich ja immer über eine von Hand geschriebene Karte, aber wenn ich dann noch eine handmade Karte erhalte ist meine Freude grenzenlos 😀

Diese süße Babykarte haben wir von meine lieben Upline Claudia von Stempelherz (klick mal) erhalten. Vielen Dank !

SONY DSC

SONY DSC

Und diese Babykarte kam aus Österreich von meiner lieben Kollegin Sabine von Schere, Stein und Papier (klick mal). Vielen Dank !

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Innen hat Sabine noch einmal alle wichtigen Daten zu unserem kleinen Prinzen dargestellt (soooo süß!)

Schaut mal auf die Blogs der beiden! Claudia und Sabine machen ganz tolle Sachen. Ich bin ein großer Fan der beiden !!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest Du hier.

1 comment on “Babykarten für unseren Anton”

  1. Liebe Sindy, es ehrt mich dass du meine Karte so präsentierst und vor allem freut es mich dass dich die Karte so gefreut hat 🙂 . Ich wünsch’ Euch alles Liebe und unendliche Freude mit Euren süßen Kindern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.