Hallo Ihr Lieben !

Ich möchte Euch heute die Geburtstagskarte zeigen, die ich für meine Mama gemacht habe.

Ich habe eine Schüttelkarte gewerkelt. Die Blume und die grünen Blätter sind Stanzen von Marianne Design.

SONY DSC

Der Zweig mit den Vögeln ist ein Stempel aus dem Set Serene Silhouettes, welches es leider im aktuellen Katalog nicht mehr gibt. Den Rahmen habe ich mit den Framelits Lagenweise Ovale ausgestanzt.

SONY DSC

Mit der Stanze Klassisches Etikett und dem Stempelset Kleine Wünsche habe ich noch den kleinen Gruß aufgeklebt.

Und fertig ist meine Karte für meine liebe Mama….

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.