Hallo Ihr Lieben !

Ja, es ist wirklich ganz einfach angehängt 😉

Ich finde das Stempelset Nette Etiketten mit den passenden Framelits Formen Einfach angehängt wirklich super. Ich glaube es ist definitiv mein Lieblingsprodukt aus dem Herbst-/Winterkatalog 😀 Denn nicht nur zur Weihnachtszeit passt es, man kann es übers ganze Jahr verwenden, wenn man mal ganz schnell einen tollen Geschenkanhänger benötigt.

So erging es mir: Unsere lieben Nachbarn kümmern sich immer ganz toll um unser Haus und Garten wenn wir im Urlaub sind. Und als Dankeschön bringen wir immer gern eine Kleinigkeit mit. So auch in diesem Jahr. Allerdings war mir die Papiertüte doch etwas schnöde. Also hieß es nach der Heimkehr ganz schnell an den Basteltisch und einen kleinen Anhänger zaubern. Es musste so schnell gehen, dass sogar die Fotos nur auf die schnelle gemacht wurden.

SONY DSC

Aber mit geringem Aufwand entsteht schnell ein schöner kleiner Anhänger.

Anhängerform sowie die Dekoelemente ausstanzen. Den Dankesspruch habe ich aus dem Stempelset Das Blühende Leben.

Die Innendeko habe ich ebenfalls mit dem Stempelset Das blühende Leben sowie der Elementstanze Blüte gemacht. Das geht ruck zuck.

Der Spruch Zum Geniessen stammt aus dem Stempelset Pop-ulär und den habe ich mit der Stanze Abreißetikett (leider nicht mehr im aktuellen Katalog) ausgestanzt.

SONY DSC

Noch ein bisschen Dekoband ran und fertig. Jetzt hat die schnöde Papiertüte wenigstens noch einen nette kleine Botschaft für den Empfänger erhalten.

SONY DSC

Für den Anhänger habe ich folgende Produkte von Stampin´Up verwendet:

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.