Hallo Ihr Lieben !

Willkommen zum Team-Blog Hop Oktober vom Team Stempelherz !

Team Blog Hop

Was soll ich sagen ?! Ich bin ein bisschen traurig, dass der Sommer nun vorbei ist 🙁 Obwohl ich im Oktober geboren bin, sind der Herbst und der Winter überhaupt nicht meine Jahreszeiten. Ich mag den Frühling – alles blüht auf und die Temperaturen steigen – und ich liebe den Sommer – leichte Kleidung, einfach raus und die Sonne genießen. Jetzt kommt wieder die Schnuddelzeit 🙁

Oktober ist nicht nur Herbst sondern auch der Monat der Kürbisse und des Halloween-Festes. Und genau das ist nun in unserem heutigen Team-Blog Hop das Thema geworden. Es geht um Halloween-Goodies – kleine, schnell gemachte Verpackungen mit Süßigkeiten für die kleinen Geister und Hexen….

Ich habe mich für das Stempelset Spooky Fun mit den passenden Edgelits Formen Halloween-Szenerie entschieden. Gibt es beides zusammen auch im Sparpaket mit einem Preisvorteil von 10% 😉

snip_20160919163301

Damit lassen sich ganz schnell und einfach kleine Anhänger zum Beispiel für die Zellophantüten oder auch Geschenktüten aus Papier herstellen. So kann man schnell eine größere Menge an Goodies werkeln.

SONY DSC

Ich habe mit den Framelits Lagenweise Kreise einen Kreis ausgestanzt und dann mit zwei Wellenkreisen in unterschiedlicher Größe den Rahmen ausgestanzt. Den Rahmen habe ich einmal ganz normal auf den Kreis gesetzt. Die orangen Wellenkreise habe ich mit den Schaumstoffklebestreifen aufgeklebt, dadurch entsteht ein 3D-Effekt.

SONY DSC

Nun noch ganz nach Geschmack dekorieren. Ich habe gestempelt bzw. die Figuren ausgestanzt und teilweise – die Kürbisse und die Grabsteine – auch mit Dimensionals aufgeklebt, um einen 3D-Effekt zu erhalten. Und schon sind die kleinen Anhänger fertig.

collage

Für die Anhänger habe ich folgende Produkte von Stampin´Up! verwendet:

 

Also dann Happy Halloween ! Und nun möchte ich schnell zu meinen lieben Kolleginnen, um zu schauen was da wieder so zauberhaftes entstanden ist. Also folgt mir….

Claudia Becht von Stempelherz

Isabel Kaubisch von stempelfinger

Renate Ecklmayr von Schnipseldesign

Sindy Mörtl von bastelZauber – das bin ich 😉

Katharina Stern von Inas Sternpapier

Caroline Sitter von Die Stemplerinnen

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest Du hier.

10 comments on “Team-Blog Hop Stempelherz – Halloween Goodies”

  1. Hallo liebe Sindy,
    du hast dir ja wieder Arbeit gemacht… Aber die hat sich wie immer gelohnt. Tolle Anhänger sind es geworden. Besonders gut gefallen mir auch die schmalen Papierstreifen, die du an der Unterseite angebracht hast.
    Liebe Grüße, Isabel

  2. Guten Morgen Sindy! Oh das ist soo schön und farbenfroh geworden! Gefällt mir riesig. 🙂 das werde ich sicher für meine kleinen Halloween Geister nachbasteln!
    Liebe grüsse
    Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.