Hallo Ihr Lieben !

Deutschlands Schulanfänger sind nun alle eingeschult und stolze Erstklässler 😀 !

Hier möchte ich Euch gern eine Variante von einer Schulanfangskarte zeigen, die ich gewerkelt habe. Die Kartenfarbe ist zwar eindeutig Mädchen, aber das lässt sich natürlich auch ganz einfach für einen Jungen ändern. Die Deko ist neutral.

SONY DSC

Das Designpapier ist aus der Kollektion School Memories von Prima Marketing.

SONY DSC

Die Karte ist schnell und einfach gewerkelt und nicht ganz so verspielt wie meine zweite Variante …. (folgt bald)

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.