Hallo Ihr Lieben !

Ach sind kleine Kinder nicht goldig ?! Und genauso goldig lassen sich Kindergeburtstagskarten gestalten. Heute zeige ich Euch eine Variante mit der süßen Giraffe von Marianne Design.

Diese Karte habe ich für einen Jungen aus unserer Nachbarschaft gewerkelt. Hannes ist 3 Jahre alt geworden.

SONY DSC

Als Farbkombi habe ich mich für aquamarin und ozeanblau gewählt – harmoniert super schön miteinander.

SONY DSC

Zur Hilfe kamen mir die Stempelsets Timeless Textures, Playful Backgrounds, So viele Jahre und Labeler Alphabet.

SONY DSC

Der Schriftzug “happy birthday to you” ist von lawn fawn.

Für diese Karte habe ich folgende Produkte von Stampin´Up! verwendet:

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.