Hallo Ihr Lieben !

Als Geldgeschenk für eine Hochzeit durfte ich mal wieder eine Explosionsbox fertigen – 😀 !!! Gewünscht war die Farbkombi beige-blau. Ich habe mich dann für eine weiße Box entschieden und diese mit blau und beige – Tönen dekoriert.

SONY DSC

Das Stempelset Florale Grüße und die Thinlits Formen Florale Fantasie sind für das Thema Hochzeit einfach absolut passend und so wunderschön, dass ich es einfach verwenden MUSSTE !!!

collage2

Bei der Innendeko habe ich mit dem Stempelsets Florale Grüße und Timeless Textures sowie mit den Thinlits Grüße voller Sonnenschein gearbeitet. Die Namen des Brautpaares sind gestempelt mit Brushwork Alphabet (eine Schriftart die wunderschön finde). Für das Geld ist die kleine Zierschachtel optimal geeignet.

SONY DSC

Die zwei kleinen Einschubkärtchen sind noch blanko. Diese sind für eigene Worte des Schenkenden bestimmt.

SONY DSC

collage1

Ich wünsche dem Brautpaar Alles Gute, viel Glück und Gesundheit für den gemeinsamen Lebensweg !!!

♥ ♥ ♥

Für diese Explosionsbox habe ich folgende Produkte von Stampin´Up! verwendet:

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.