Hallo Ihr Lieben !

Willkommen zum Team-Blog Hop September vom Team Stempelherz !!

Team Blog Hop

Der September ist 9 Tage alt und genauso alt ist nun auch schon der neue Herbst- / Winterkatalog 2016 von Stampin´Up! Die Tage werden nun wieder kürzer 🙁 und der Herbst hält langsam Einzug. Genau das ist in diesem Monat unser Thema: Herbst !

Ich habe eine kleine Obstkiste – jedoch gefüllt mit Schoki 😀 – gebastelt. Die Obstkiste lässt sich super als herbstliche Geschenkverpackung oder auch als Herbstdeko verwenden.

SONY DSC

SONY DSC

Zu der kleinen Kiste passen super die kleinen Eicheln aus dem Stempelset Herbstgrüße und die Elementstanze Eichel. Auf der anderen Seite habe ich ein Etikett mit einem Spruch aus dem Stempelset Drauf und Dran angebracht.

SONY DSC

Für den Deko-Stecker habe ich das Strohmännchen aus dem Stempelset Cookie Cutter Halloween mit der schwarzen Archivtinte auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt und coloriert. Dann einfach mit der passenden Elementstanze Lebkuchenmännchen ausstanzen. Die Laubblätter sind aus dem Stempelset Vintage Leaves und mit den passenden Framelits Formen Laub ausgestanzt. Die Einzelteile habe ich dann an einen kleinen Bambusspieß geklebt.

SONY DSC

Ich hoffe Euch gefällt meine kleine Kiste. Gerne folgt auch eine Anleitung. Wenn gewünscht, hinterlasst mir einfach einen Kommentar…

Und nun bin ich wieder ganz gespannt, was meine lieben Teamkolleginnen gewerkelt haben… Also folgt mir ……

Sindy Mörtl von bastelZauber – das bin ich 😉

Claudia Becht von Stempelherz

Sara Clark von Sarascrappt

Katharina Franzl von Inas Sternpapier

Isabel Kaubisch von Stempelfinger

Sabine Steinkress von Schere, Stein und Papier

Diana Stobrawe von Stampino

 

Für die Herbstkiste habe ich folgende Produkte von Stampin´Up! verwendet:

 

Für den Dekostecker habe ich folgende Produkte von Stampin´Up! verwendet:

 

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest Du hier.

13 comments on “Team Blog-Hop Stempelherz – Herbst”

  1. Hallo Sindy! Tolle Idee mit der Kiste! Die Vogelscheuche find ich soo zauberhaft, die steht bei mir auch ganz oben auf dem Wunschzettel. Auch mit dem Laub eine ganz runde Sache! Toll gemacht, gefällt mir sehr gut!

    Liebe grüsse
    Katharina

  2. Liebe Claudia, danke für Deinen lieben Kommentar. Ja, ich erinnere mich an Dein Kistchen. Vielleicht daher meine Idee… Liebe Grüße zurück

  3. Liebe Isabel, Danke für Deinen lieben Kommentar. Ja, ja die Schoki… 😉 Liebe Grüße aus Franken

  4. Liebe Sindy, mir gefällt die Umsetzung deiner Obstkist sehr gut. Nun verstehe ich auch deinen augenzwinkernden Hinweis mit dem Wintervorrat und der Lieblingsschoki 😉 .
    Herzliche Grüße aus Sachsen
    Isabel

  5. Hallo Sindy, diese Box ist einfach zauberhaft! In Verbindung mit der Vogelscheuche und dem Laub allerliebst
    Liebe Grüße
    Sara

  6. Oh ja liebe Sindy, Wintervorrat ist immer gut, tolle Idee mit der Kiste, würde mich sehr freuen über eine Anleitung 🙂
    Liebe Grüße,
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.