Hallo Ihr Lieben !

Heute habe ich für Euch eine recht schlichte Karte mit dem Stempelset Donnerwetter und den passenden Framelits Formen Regentage. Aber nichts mit Regentage! Nein, viele kleine Herzen soll es regnen – und viel Liebe übermitteln. 😀

DSCN3183_b

Ich habe die Wolken auf dem Deckblatt ausgestanzt und diese jedoch auf dem Hintergrund auch noch einmal gestempelt, das gibt einen schönen Effekt. Auch den Schirm habe ich auf dem Deckblatt ausgestanzt und dann mit Dimensionals aufgesetzt.

DSCN3184_b

Nun wünsche ich auch Euch hiermit Alles Liebe …

Am Freitag, den 9.9.16 gibt es wieder unseren Blog-Hop vom Team Stempelherz… Also unbedingt vorbeischauen….

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.