Hallo Ihr Lieben !

nach dem Fischer, kommt nun der Jäger 😀

Meine Mama hat wieder eine Geburtstagskarte für einen 60. gewünscht – diesmal mein Patenonkel und er ist Jäger. Also habe ich das Thema Wald aufgegriffen.

Hier nun meine Karte, die natürlich wieder mit meinen geliebten Stanzen von Marianne Design entstanden ist:

SONY DSC

Den Hintergrund habe ich mit Stempelfarbe und Wassertankpinsel bemalt. Die Gratulation ist aus dem Stempelset So viele Jahre von Stampin´Up!.

SONY DSC

Für den “Bilderrahmen” habe ich einen Rahmen aus Graupappe ausgestanzt und mit Designerpapier bezogen.

SONY DSC

Im Karteninneren habe ich noch die 60 Jahre vermerkt – muss doch erwähnt werden. Die Zahlen sowie der Banner habe ich mit den Framelits Formen Große Zahlen gestanzt und die Stempel sind ebenfalls aus dem Stempelset So viele Jahre (beide Sets Stampin´Up!). Das Eichhörnchen ist auch wieder eine Stanze von Marianne Design. 😉

Für diese Karte habe ich folgende Produkte von Stampin´Up! verwendet:

Wie gelungen findet Ihr diese Karte ? Ich freue mich über Eure Kommentare.

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.