Hallo Ihr Lieben !

Meine Mama hat bei mir eine Geburtstagskarte für einen Mann zum 60. Geburtstag bestellt. Und weil das Geburtstagskind von Beruf und Hobby leidenschaftlicher Fischer/Angler ist, musste das Thema natürlich Fische sein.

Und das kam nun dabei heraus:

SONY DSC

Das Fischernetz und die Fische sind Stempel von Marianne Design. Ansonsten sind alle verwendeten Materialien von Stampin`Up!

SONY DSC

Als kleines Highlight habe ich die Zahl 60 mit den Framelits Große Zahlen im Cover ausgestanzt und dann mit Dimensionals aufgeklebt.

SONY DSC

Und weil ich gerade voll auf den Geschmack gekommen bin, habe ich natürlich das Deckblatt wieder auf die Grundkarte genäht.

Für diese Karte habe ich folgende Produkte von Stampin´Up! verwendet:

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.