Hallo Ihr Lieben !

Willkommen zum Team-Blog Hop August vom Team Stempelherz !!

Team Blog Hop

In diesem Monat haben wir uns das Thema “Verpackung für Raffaelo” ausgesucht. Und hier ist meine Idee:

SONY DSC

SONY DSC

Meine Verpackung ist eine kleine Schachtel in der Form von einer Pizzaschachtel. Hier passen 4 Raffaelo hinein.

SONY DSC

Die Außenseiten habe ich dezent bestempelt mit einer Bordüre aus dem Stempelset Pop-ulär. Als kleine Hilfe zum besseren Öffnen, habe ich mit einer Kreisstanze einen kleinen Eingriff ausgestanzt.

SONY DSC

Das Cover ist dafür ein bisschen aufwendiger gestaltet. Hier hat mich die Schüttelkartentechnik inspiriert. Allerdings nicht zum schütteln, sondern als Bild hinter “Glas”. Hierfür habe ich die Blümchen und den Blütenzweig aus den Framelits Formen Pflanzen-Potpourri hergenommen und auf die Verpackung geklebt und dann mit den Abstandsklebestreifen die Klarsichtfolie und das Cover draufgesetzt. Als Fenster habe ich die große Blattform ebenfalls aus den Framelits Formen Pflanzen-Potpourri verwendet. Bestempelt habe ich das Cover auch mit dem Stempelset Pop-ulär. Noch ein bisschen Strasssteine und fertig ist meine Pizzaschachtel für Raffaelo.

Für die Raffaelo-Verpackung habe ich folgende Produkte von Stampin´Up! verwendet:

Jetzt bin ich ganz gespannt, was meine Kolleginnen wieder für tolle Ideen haben, also lasst uns schnell zusammen weiterhüpfen …..

Claudia Becht von Stempelherz

Sara Clark von Sarascrappt

Isabel Kaubisch von stempelfinger

Renate Ecklmayr von Schnipseldesign

Sindy Mörtl von bastelZauber – das bin ich 😉

Katharina Stern von Inas Sternpapier

Diana Stobrawe von stampino

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest Du hier.

3 comments on “Team Blog-Hop Stempelherz – Verpackung für Raffaelo”

  1. Liebe Cindy,
    die Pizzaschachtel-Form ist ja toll. Jetzt verstehe ich erst richtig wie du das meintest, als du es mir beim Team-Treffen erzählt hast. Die Idee mit der “Glas”-Scheibe gefällt mir auch gut.
    Liebe Grüße
    Isabel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.