Hallo Ihr Lieben !

Am Samstag hatten wir Teamtreffen vom Team Stempelherz. Es war so schön !! Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag. Schaut Euch mal diese wunderschöne Deko an. Unsere Teammami Claudia hat echt tolles geleistet !!!

IMG_2930_b

Wir haben viel Kuchen genascht 😀 , gequatscht und natürlich auch kreativ gewerkelt.

Und wir haben auch kleine Projekte (Swaps) getauscht. Hier zeige ich Euch gern meinen Swap:

SONY DSC

Ich habe eine Verpackung für ein Pick up! von Bahlsen gewerkelt.

SONY DSC

Als Verpackungsdeko kamen die Framelits Florale Fantasie zum Einsatz. Damit die Verpackung gut schließt habe ich Magneten angebracht.

Den Verschluss habe ich verziert mit einem kleinen Wellenkreis aus Glitzerpapier kirschblüte, der kleinen Blüte aus dem Set Thinlits Formen Grüße voller Sonnenschein und eine Schleife mit dem Rüschenband in flamingorot. Das Fähnchen für den Spruch habe ich mit der Fähnchenstanze aus dem letzten Jahreskatalog gemacht.

Leider vergeht ja so ein schöner Tag immer viel zu schnell 🙁 Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit den lieben Mädels!

Für diese Verpackung habe ich folgende Produkte von Stampin´Up! verwendet:

 

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest Du hier.

2 comments on “mein Swap für das Teamtreffen vom Team Stempelherz”

  1. Liebe Sabine, es war wirklich so schön und ich freu mich Euch alle kennengelernt zu haben! Ich hoffe auch, dass wir uns bald wiedersehen! Liebe Grüße Sindy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.