Hallo Ihr Lieben !

Ich war nicht untätig. Mein letzte Woche und das Wochenende bestand darin die Abschiedsgeschenke für unsere Krippenkinder zu basteln.

Helene – unsere Tochter – wechselt nun im September von der Kinderkrippe in den Kindergarten und bei uns ist es Tradition, dass man kleine Abschiedsgeschenke an die Kinder übergibt. Also macht sich Mama ran und bastelt 24 kleine Überraschungsboxen.

SONY DSC

Hierfür habe ich die Hamburgerbox von Stampin´Up! (leider nicht mehr im aktuellen Jahreskatalog) hergenommen und diese habe ich dekoriert mit dem süßen Elefant von Marianne Design. Für die Mädels eine rosa Box mit einem Elefantenmädchen mit Blümchen am Ohr und für die Jungs eine blaue Box mit dem Elefantenjungen, der einen Luftballon mit seinem Rüssel hält.

SONY DSC

Da es sich um zwei Gruppen handelt – die Wolkenkinder und die Sonnenkinder – habe ich eine kleine Wolke bzw. eine Sonne noch als Deko angebracht.

SONY DSC

Und natürlich bekommt jede Box noch ihr Namensschild, damit es keinen Streit unter den Kindern gibt 😉

SONY DSC

Gefüllt habe ich die Boxen natürlich mit kleinen Süßigkeiten und dazu gab es noch ein kleines Pixi-Büchlein. In Folie eingepackt sind die 24 Päckchen nun endlich bereit für die Übergabe. Hoffentlich kommen sie gut an bei den Kindern !?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.