Hallo Ihr Lieben !

Willkommen zum Team-Blog Hop vom Team Stempelherz !!

Team Blog Hop

Ich bin nun das erste Mal bei einem Blog Hop dabei und freue mich sehr drüber !

Wir haben uns für das Stempelset Donnerwetter entschieden und möchten Euch hier im Blog Hop einige Ideen zeigen.

snip_20160704195616

Zu dem Stempelset gibt es auch die passenden Framelits Regentage. Und wenn Ihr das Stempelset zusammen mit den Framelits kauft, dann bekommt Ihr es im Sparpaket mit 10% Nachlass gegenüber dem Einzelkauf. 🙂

Das Stempelset ist so süß und macht Mut, wenn mal irgendwie alles daneben geht. Genau richtig, um jemanden Zuspruch zu geben, der es gerade nicht so leicht hat.

Hier mein Vorschlag:

SONY DSC

Eine Schüttelkarte, um jemanden ganz schnell per Post Kraft und Aufmunterung zu senden.

Die Wolken habe ich ausgestanzt. Nun auf der Kartenrückseite erst Klarsichtfolie auf die Wolken kleben und dann mit den Schaumstoffklebestreifen einrahmen. Zum Schluss habe ich die kleinen Stanzteilen Herzen und Regentropfen eingefüllt und ein zweites Cardstockpapier aufgeklebt.

SONY DSC

Das kleine Highlight: in den ebenfalls ausgestanzten Schirm habe ich einen zweiten Schirm mit einer kleinen Feder geklebt. Nun wackelt dieser hin und her. 🙂

SONY DSC

Und hier habe ich noch einen zweiten Vorschlag. Eine kleine Verpackung:

SONY DSC

Ich habe mir die neue Popcorn-Schachtel mit zur Hilfe genommen. Wenn es mal “Regentage” im Leben gibt, ist doch Schoki immer gut für die Seele. Deshalb die kleine Popcorn-Schachtel gefüllt mit leckeren Lübecker Marzipan-Herzen.

SONY DSC

Auch hier habe ich den Regenschirm mit einer kleinen Feder befestigt.

Den Spruch habe ich, wie auch bei der Karte mit der Stanze Klassisches Etikett ausgestanzt und mit den Dimensionals aufgeklebt.

Die Schoki noch in eine Zellophantüte gepackt, Schleife drum und fertig ist der kleine Mutmacher.

Verwendetes Stampin´Up! Material für die Popcorn-Schachtel und Schüttelkarte Donnerwetter:

Nun bin ich aber gespannt, was meine lieben Kolleginnen für tolle Ideen hatten, also hüpft doch bitte gleich mit weiter … Ich wünsche Euch viel Spaß dabei !

Claudia Becht von Stempelherz

Sara Clark von Sarascrappt

Nika Schroll von Nikas Hexerei

Renate Ecklmayr von Schnipseldesign

Sindy Mörtl von bastelZauber – das bin ich 😉

Katharina Franzl von Inas Sternpapier

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest Du hier.

4 comments on “Team-Blog Hop Stempelherz – Stempelset Donnerwetter”

  1. Hallo Sindy!
    Deine Karte zum Thema Donnerwetter ist sehr schön geworden. Toll finde ich die Idee mit der Feder, das ist wirklich mal was besonderes! Toll gemacht.

    Liebe grüsse
    Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.