Hallo Ihr Lieben

Nun bin ich schon fast im siebten Monat schwanger (wir erwarten ja im Oktober unser zweites Kind 🙂 ) und bin auch schon ziemlich rund 😀 Noch eine Woche arbeiten, dann trete ich meinen Jahresurlaub und anschließend meinen Mutterschutz an. Dann wird es hier bestimmt auch wieder mehr zu sehen geben, weil ich dann auch mehr Zeit für meinen einsamen Basteltisch habe.

In der nächsten Woche, genauer gesagt am Sonntag 10.7.16, wird es einen Blog Hop im Team Stempelherz geben. Also unbedingt reinschauen!

Nun aber zu meinem heutigen Experiment! Ja es ist ein Experiment. Denn so absolut 100%ig bin ich nicht zufrieden. Bei dem Verpackungsrohling muss ich noch ein bisschen Technikgrübeln.

Aber ich möchte Euch trotzdem schon mal meine Idee zeigen. Ich wollte einer lieben Freundin zum Geburtstag gern ein Stempelset schenken – natürlich in der passenden Verpackung. Auch das Cover sollte schon auf den Inhalt verweisen.

Hier das Ergebnis:

SONY DSC

Das Stempelset Hoch hinaus aus der letzten Sale a Bration sollte das Thema werden und gleichzeitig auch das Geschenk. Auch das Designerpapier ist aus der letzten Sale a Bration-Aktion.

SONY DSC

SONY DSC

Die Verpackung habe ich mit dem Schneidebrett angefertigt und die untere Klebelasche mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten bearbeitet. So gibt das unten eine schöne Lasche als Abschluss und schaut aus wie ein Umschlag.

SONY DSC

Das zusammenkleben war ganz schön kniffelig. Und zu guter Letzt habe ich auch noch meinen Stempel schief aufgesetzt 🙁 Ich weiß, das ist echt verbesserungswürdig, aber ansonsten gefällt mir die Idee recht gut.

Folgende Produkte habe ich von Stampin´Up! verwendet:

 

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.