Hallo Ihr Lieben !

Schon wieder wurde die Explosionsbox gewünscht.

Mein Arbeitskollege hat sich zum Geburtstag seiner Freundin diese Box gewünscht, um Ihr den Schlüssel zu seiner Wohnung(Herzen) zu schenken. Da die Lieblingsfarbe der Beschenkten grün ist, habe ich auch versucht dem Farbwunsch zu entsprechen. (Meine Farbe ist das nicht so) Aber ich denke, es ist mir trotzdem gut gelungen.

SONY DSC

Im Inneren habe ich diesmal Rosen geklebt und zwischen diesen Rosen wurde der Wohnungsschlüssel geklemmt.

SONY DSC

Es ist immer schwierig für jemanden persönliche Sprüche zu schreiben/stempeln, wenn man die Person gar nicht kennt. Da die beiden noch nicht allzu lange zusammen sind, habe ich mich mit großen Gefühlsduseleien zurück gehalten. Schließlich wissen wir “alten” Hasen, dass am Anfang einer Beziehung alles rosarot ist. Ich bin ein Typ, der der Meinung ist, dass wahre Liebe erst wachsen muss.

SONY DSC

Ansonsten wurde die Deko gewünscht, wie bei meinen bisherigen Boxen. Blümchen gehen halt immer. Und das Schöne!! Diese verwelken nicht!! 😉

SONY DSC

 

Die Materialliste ist mal wieder viel zu lang. Deshalb hier nur die Stempelsets die ich von Stampin´Up verwendet habe:

Eine ausführliche Materialliste gebe ich gern auf Anfrage.

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.