Hallo Ihr Lieben !

Ich habe mal wieder mit meinem Lieblingsstempelset Timeless Textures gearbeitet. Heraus kam diese Grußkarte….

Eine meiner Lieblingsfarben ist blauregen, kombiniert mit savanne und wildleder und für den richtigen glamour sorgt der Glitzer-Pinselstift.

SONY DSC

Collage

Ich liebe diese Art zu stempeln. Es ist so einfach und schnell gemacht. Und die Ergebnisse können sich immer sehen lassen. Ich werde dieses Stempelset nie mehr hergeben 😉

So – nun hoffe ich, dass morgen wie der Wetterbericht versprochen hat, hier im Frankenland ein schöner sonniger Tag wird. Und damit hoffentlich langsam der Frühling Einzug hält.

 

Für diese Karte habe ich folgende Produkte von Stampin´Up! verwendet:

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.