Hallo Ihr Lieben !

Ich möchte Euch heute gerne das zweite Projekt meiner ersten Kreativparty zeigen. Wir haben diese Geschenktüte mit den Thinlits Formen Blühendes Herz gebastelt.

Die Tüte aus zartrosa Farbkarton entsteht mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten.

Das filigrane Herz sowie die Blümchen wird mit den Thinlits Formen Blühendes Herz und dem Glitzerpapier in kirschblüte ausgestanzt. Hierbei kommt die Big Shot zum Einsatz. Die kleinen Blümchen habe ich mit dem Glitzer-Pinselstift bemalt. Das gibt einen schönen Effekt.

SONY DSC

Der Spruch und das gestempelte Herz sind aus dem Stempelset Blüten der Liebe. Und die kleine Blume ist mit der Stanze Kleine Blüte ausgestanzt. Auch hier habe ich das Transparentpapier mit dem Glitzerstift “beglitzert”.

Collage

Die Geschenktüte eignet sich prima für den Muttertag. Mit diesem herzlichen Geschenk sind die Mamas mit Sicherheit verzaubert. Und etwas selbstgemachtes kommt ja bekanntlich immer am besten an!

 

Folgende Produkte habe ich von Stampin´Up! verwendet:

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über Eure netten Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.