Hallo Ihr Lieben !

Mein erster Kreativabend liegt hinter mir. Schön war´s ! 😀

Noch einmal ein Dankeschön von hieraus an die netten Mädels. Ihr ward super und habt ganz tolle Ergebnisse erzielt. Es hat mir großen Spaß gemacht 😀

Aber ich habe für mich persönlich auch ein paar Sachen mitgenommen. Es gibt noch ein paar Dinge, die ich an mir persönlich verbessern muss. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen 😉 und aus Fehlern lernt man !

Im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog gibt es ein sehr begehrtes Stempelset – Partyballons – mit der dazu passenden Stanze Luftballons. Dieses Set habe ich für das Projekt meines ersten Kreativabends genutzt. Die Gastgeberin hat sich eine Einladungskarte zum Kindergeburtstag ihrer Tochter gewünscht. Ihre Wunschfarben türkis und blau-Töne, nach dem Motto Elsa und Anna aus dem angesagten Walt Disney Film “Die Eiskönigin”.

Und so sieht die Einladungskarte aus:

SONY DSC

Außerdem habe ich diese noch abgewandelt für eine Dschungel-Party-Einladung und eine Glückwunschkarte für einen kleinen Elsa-Fan.

Collage1

 

Für die Glückwunschkarte (rechts) habe ich folgende Produkte von Stampin´Up! verwendet:

 

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.