Hallo Ihr Lieben !

Bald ist es soweit!

Mein erster Stampin´Up!-Kreativabend rückt immer näher! Ich freue mich sehr darauf…

Damit die Mädels auch standesgemäß eingeladen werden können, habe ich dieses Kärtchen gewerkelt. Hierzu bietet sich das Gastgeberinnen-Stempelset Aus der Kreativkiste aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog perfekt an. Es bringt das Thema und den Grund der Einladung genau auf den Punkt! Mit dem Stempelset Timeless Textures habe ich den Hintergrund gestaltet. Die Farben türkis,himmelblau und aquamarin habe ich gewählt, weil diese auch das Projekt des Abends thematisieren.

SONY DSC

Ist dieses Stempelset Aus der Kreativkiste nicht Zauberhaft! Ich finde es so schön. Es gehört einfach in jeden Bastelschrank…

Und so bekommst Du es:

Veranstalte eine Kreativparty mit Stampin´Up!. Ab einem Umsatz von 200 € wirst Du mit Shopping-Vorteilen belohnt. Diese kannst Du einlösen zum Kauf beliebiger Produkte bzw. auch für dieses tolle Stempelset, das es eben nur für Gastgeberinnen gibt. 🙂

Stempelset

Ist das nicht ein Grund, eine Kreativparty zu veranstalten?

Verwendetes Stampin´Up! Material

 

Ich freue mich über einen Kommentar.

liche Grüße

Eure Sindy

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.