Hallo Ihr Lieben !

Nachdem ich Euch letzte Woche die Explosionsbox gezeigt habe, hat meine Kollegin mich gebeten diese für ihre Schwester zum Geburtstag noch einmal zu basteln. Das mache ich natürlich sehr gern … 😉

Explosionsbox Corinna

Das Material war sehr umfangreich. Folgende Stempelsets habe ich von Stampin´Up! verwendet:

Wenn Du eine ausführlichere Materialliste wünschst, schreibe mir einfach einen Kommentar 🙂 .

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.

liche Grüße

Eure Sindy

 

4 comments on “Explosionsbox 2. Auflage”

  1. Ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar und das schöne Kompliment, liebe Corinna! Viel Spaß beim Verschenken! Bis bald Alles Gute

  2. Vielen lieben Dank für diese wirklich wunderschöne Explosionsbox
    Aller größten Respekt für diese einwandfreie und schnelle Arbeit. Ohne auch nur ein einziges Mal über die Spruch- Kärtchen zu sprechen was darauf stehen soll, sprichst du mir aus der Seele du verstehst was du tust und machst das aus Leidenschaft und das sieht man in all deinen bezaubernden Werken.
    Sei nicht scheu und trau dich- ich bin mir sicher auch andere werden deine Werke so lieben wie ich ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.