Hallo Ihr Lieben !

Weihnachten 2015 ist vorbei. Die Geschenke sind verteilt.

Ich habe ein schönes Fest im Kreise meiner lieben Familie in meiner Heimat verbracht. Leider gab es auch hier im Erzgebirge keine weiße Weihnacht 🙁

Seit 10 Jahren bastel ich jedes Jahr für meinen engsten Familien- und Freundeskreis eine Weihnachtskarte mit einer Auflage von ca. 25 Stück. Heute möchte ich Euch die diesjährige Version zeigen.

k-DSC09256

k-DSC09257

Die eigentliche Karte ist auch gleichzeitig Teil des Umschlags. Diesen habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht. Die Klappe wird mit einem Minimagneten verschlossen.

k-DSC09243

Die Karte wird komplett mit der Umschlagklappe herausgezogen….

k-DSC09247

es tut sich nun ein Minileporello auf… welches man nach Lust und Liebe gestalten kann…

k-DSC09249

k-DSC09254

Von Stampin Up habe ich folgende Produkte verwendet:

Stanz- und Falzbrett für Umschläge, Designpapier Fröhliche Feiertage, Sempelset Gorgeous Grunge, Stempelset Magische Weihnachten, Stempelset Kling, Glöckchen und die Edgelits Formen Schlittenfahrt

Über einen netten Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

liche Grüße

Eure Sindy

1 comment on “Weihnachtskarte 2015”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.