Hallo Ihr Lieben !

Die Paten meiner Tochter erhalten jedes Jahr zu Weihnachten ein kleines selbstgebasteltes Geschenk. Dieses Jahr habe ich diesen Notizblock gemacht. Also der eigentliche Notizblock ist ein einfacher Kellnerblock und ich habe für diesen ein Cover gemacht. Hübsch verpackt – macht das echt was her. Und einen kleinen Notizblock kann man immer gebrauchen …

k-DSC09167_b

Den olivgrünen Cardstock habe ich mit Schneeflocken aus dem Stempelset Fröhliche Stunden bestempelt. Die lustigen Schneemänner bzw. die Pinguine sind mit dem Stempelset Es schneit sowie den dazu passenden Framelits Formen Frostige Freunde entstanden.

k-DSC09174

Die Bäumchen sind aus den Edgelits Formen Schlittenfahrt und der gestempelte Tannenbaum aus dem Stempelset Fröhliche Stunden. Den Cardstock habe ich geinkt

k-DSC09175_b

Der Spruch auf dem Etikett (Stanze Abreißetikett) ist aus dem Stempelset Es schneit.

k-DSC09181

Der Stern am Anhänger ist eine Stanze von Marianne Design. Der kleine Gruß auf dem Wellenkreisanhänger ist aus dem Stempelset Magische Weihnachten.

k-DSC09179_b

k-DSC09177_b

k-DSC09178_b

liche Grüße

Eure Sindy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.