Hallo Ihr Lieben !

Kennt Ihr das? Wenn die Idee schneller im Kopf entsteht, als die Hände basteln können? 😉

Das liebe ich! Denn dann entstehen die Sachen, mit denen man sofort auch zu 100% zufrieden ist. – Ohne lange rumzuprobieren und Änderungen vorzunehmen.

Zu Weihnachten ist es oft schwierig das richtige Geschenk zu finden. Auch für mein Patenkind wollte ich nichts “falsches” kaufen, also gibt es Geld als Wunscherfüller. Aber wenn schon Geld, dann wenigstens hübsch verpackt. So ist diese Geschenktüte entstanden. Schokolade rein und hübsch dekoriert, ich hoffe es kommen nicht nur die Scheinchen gut an 🙂

k-DSC09286_b

k-DSC09298

k-DSC09302_b

k-DSC09296

Den kleinen Pinguin aus dem Stempelset Es schneit! habe ich mit einer selbstgedrehten Drahtfeder befestigt – nun wackelt er bei jeder Bewegung fröhlich hin und her. Ein sehr schöner Effekt.

Hinterlasst mir doch gern einen Kommentar. Ich würde mich sehr freuen.

liche Grüße

Eure Sindy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.